Quantcast
Channel: FC Ingolstadt 04 –◄☠Hell of FC St. Pauli☠►
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Die restlichen Spieltermine der Saison 2008/09

Sonntag, 19. April 2009, 14.00 Uhr: 1. FC Nürnberg – FC St. Pauli Freitag, 24. April 2009, 18.00 Uhr: FC St. Pauli – SC Freiburg Sonntag, 03. Mai 2009, 14.00 Uhr: Rot Weiss Ahlen – FC St. Pauli...

View Article



Ganze 15 Tage vorher hat die DFL die Spiele terminiert

Dann können die Fans ja nun ihre Anreise planen und Urlaub einreichen. Viel Spaß denen, bei denen das jetzt noch klappt, denn unser Spiel gegen Düsseldorf wird mal wieder ein Montagsspiel. Die Spiele...

View Article

17-minütiges Supportvideo aus Ingolstadt

Moin, schenx.eu hat ein nettes Supportvideo von unserem Block gedreht, welches ihr euch auf ipernity.com anschauen könnt (oder indem ihr auf “Weiterlesen” klickt). Besonders spaßig finde ich ja den...

View Article

Spieltage 22 bis 28 der Saison 2013/14 terminiert

Nur rund eine Woche, nachdem Spieltage 20 und 21 terminiert wurden, holte die DFL zum ganz großen Schlag aus und terminierte die Spieltage 22 bis 28, also bis Ende März 2014. Ein ganz besonderes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warnung vor dem Kauf von Eintrittskarten vor dem Stadion / online

G.A.S. St. Pauli + Friends beim Kampf gegen Schwarzhändler (“Er will doch nur hundert Euro…”)Der FC St. Pauli geht weiter gegen den unerlaubten Weiterverkauf von Karten vor. Für das Spiel am Sonnabend...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Infos zu Saison- und Tageskarten sowie zum Nordtribünenneubau

Am Samstag, 02. August 2014 startet der FC St. Pauli um 15:30 Uhr zuhause gegen Felgenralles Ingolstädter in die Saison 2014/15. Direkt nach diesem Spiel wird mit dem Neubau der Nordkurve begonnen,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es geht lohos! Es geht verdammt noch mal endlich los!

Und das wurde auch jetzt wirklich mal Zeit. Ich halte mich aus verschiedenen Gründen von allen Freundschaftsspielen fern, so gesehen war die Sommerpause für mich wirklich elendig lang. Aber jetzt, am...

View Article

Am Samstag evtl. Sprühnebel auf Nordkurve und Gegengerade

Aufgrund der für Sonnabend (2.8.) zum Heimauftakt gegen den FC Ingolstadt angekündigten Temperaturen hat der FC St. Pauli zusammen mit der Feuerwehr Hamburg besondere Vorkehrungen getroffen. Bei Bedarf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Och nö…..: Philipp Heerwagen wechselt zum FC Ingolstadt

Das ist nun wirklich doof, auch wenn es menschlich natürlich klasse ist, dass dem stattgegeben wurde…. Aber sportlich und menschlich in jedem Fall ein emotionaler Verlust- und ich glaube auch nicht,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

FC St. Pauli startet gegen FC Ingolstadt 04 den Stadionbesuch im Modus 2G

Ab dem kommenden Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 am Sonntag (19.9., 13:30 Uhr) wird beim FC St. Pauli für Stadionbesucher*innen die sogenannte „2G-Regel“ eingeführt. Das bedeutet, dass der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images